Herren

FC Heilbronn - Spvgg Frankenbach 1:0 (0:0)


'.

'; break; case 2: // Lightbox Link $file=''; break; case 3: // Interner Link $file='

'.

'; break; case 4: // Externer Link $file='

'.

'; break; endswitch; $input =<<< EOT *16.10.11* In einer durchwachsenen aber bis zum Schluß spannenden Bezirksligapartie gewann der FC Heilbronn etwas glücklich aber nicht unverdient gegen die Spvgg Frankenbach. Nach zehnminütigem Abtasten waren es zunächst die Frankenbacher welche besser ins Spiel kamen und zwischen der 10. und 14. Spielminute bei 3 guten Torchancen dem Führungstor sehr nahe waren. Erst in der 26. Minute kam der FC Heilbronn zu seiner ersten Torchance, aber Kevin Berg traf freistehend vor dem Frankenbacher Tor den Ball nicht richtig. Auch dannach hatte der FC die besseren Möglichkeiten, doch Dieter Denisenko scheiterte in der 37. Minute am Frankenbacher Torhüter Salvatore Barbagallo und Kevin Berg schoß in der 42. Minute freistehend knapp vorbei. In der 2. Halbzeit war die erste nennenswerte Aktion die gelb-rote Karte für den Heilbronner Leotrim Qorri in der 56. Mintue. Nachdem Leotrim Qorri wegen einer Schwalbe gelb gesehen hatte, muß er noch etwas zum Schiedsrichter gesagt haben, der ihn daraufhin vom Platz schickte. Frankenbach war fortan in Überzahl zwar die spielbestimmende Mannschaft, aber außer einem Kopfball von Claudio Schönbrunn, der knapp übers Tor ging, erspielte sich Frankenbach keine großen Torchancen mehr. In den letzten Minuten kam der FC durch Konter noch das eine oder andere Mal gefährlich vor das Frankenbacher Tor und schließlich nutzte der zuvor herrlich freigespielte Marco Bickel in der 90. Spielminute die letzte Torchance des Spiels und ließ mit einem Flachschuß aus 10 Metern dem Frankenbacher Torhüter keine Chance. *Torfolge:* 1:0 Marco Bickel (90.) *Karten:* Gelb/Rot: Leotrim Qorri (56.) FC Heilbronn *Schiedsrichter:* Edgar Reibel (Westernhausen ) *Zuschauer:* 110 EOT; $textile = new Textile; $text = ""; if ("*16.10.11*

In einer durchwachsenen aber bis zum Schluß spannenden Bezirksligapartie gewann der FC Heilbronn etwas glücklich aber nicht unverdient gegen die Spvgg Frankenbach.
Nach zehnminütigem Abtasten waren es zunächst die Frankenbacher welche besser ins Spiel kamen und zwischen der 10. und 14. Spielminute bei 3 guten Torchancen dem Führungstor sehr nahe waren. Erst in der 26. Minute kam der FC Heilbronn zu seiner ersten Torchance, aber Kevin Berg traf freistehend vor dem Frankenbacher Tor den Ball nicht richtig. Auch dannach hatte der FC die besseren Möglichkeiten, doch Dieter Denisenko scheiterte in der 37. Minute am Frankenbacher Torhüter Salvatore Barbagallo und Kevin Berg schoß in der 42. Minute freistehend knapp vorbei.
In der 2. Halbzeit war die erste nennenswerte Aktion die gelb-rote Karte für den Heilbronner Leotrim Qorri in der 56. Mintue. Nachdem Leotrim Qorri wegen einer Schwalbe gelb gesehen hatte, muß er noch etwas zum Schiedsrichter gesagt haben, der ihn daraufhin vom Platz schickte. Frankenbach war fortan in Überzahl zwar die spielbestimmende Mannschaft, aber außer einem Kopfball von Claudio Schönbrunn, der knapp übers Tor ging, erspielte sich Frankenbach keine großen Torchancen mehr. In den letzten Minuten kam der FC durch Konter noch das eine oder andere Mal gefährlich vor das Frankenbacher Tor und schließlich nutzte der zuvor herrlich freigespielte Marco Bickel in der 90. Spielminute die letzte Torchance des Spiels und ließ mit einem Flachschuß aus 10 Metern dem Frankenbacher Torhüter keine Chance.

*Torfolge:* 1:0 Marco Bickel (90.)
*Karten:* Gelb/Rot: Leotrim Qorri (56.) FC Heilbronn
*Schiedsrichter:* Edgar Reibel (Westernhausen )
*Zuschauer:* 110" != "") $text = $textile->TextileThis($input); $text = str_replace("###"," ",$text); if ("" == "") $file = ""; print $file.$text; echo '
'; ?>


'.

'; break; case 2: // Lightbox Link $file=''; break; case 3: // Interner Link $file='

'.

'; break; case 4: // Externer Link $file='

'.

'; break; endswitch; $input =<<< EOT "...zurück zur Übersicht":index.php?article_id=87 EOT; $textile = new Textile; $text = ""; if (""...zurück zur Übersicht":index.php?article_id=87" != "") $text = $textile->TextileThis($input); $text = str_replace("###"," ",$text); if ("" == "") $file = ""; print $file.$text; echo '
'; ?>
setCLang($REX['CUR_CLANG']); $a1->setArticleId(46); echo $a1->getArticle(); ?>
setCLang($REX['CUR_CLANG']); $a->setArticleId(47); echo $a->getArticle(); ?>
0 ORDER BY updatedate DESC LIMIT 1'; $sql = new sql(); $result = $sql->get_array($query); if( is_array ($result) and count($result) > 0 ) { foreach ( $result as $row ) { $date= $row['updatedate']; print 'letzte Aktualisierung: ' . date('d.m.Y',$date); } } ?>